Donnerstag, 12. September 2013

Pure Jil Sander

Heute möchte ich euch ein Eau de Toilette vorstellen welches ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.

Es handelt sich hierbei um das Pure von Jil Sander






Was mir am Anfang sehr gut gefallen hat war der Flakon.
Welcher Zeitlos ist und doch sehr edel aussieht.

Die Duftnote:

♦ Moschus
♦ Alpenfeilchen
♦ Amber
♦ Sandholz
♦ Jasmin

Von Douglas wird der Duft folgender maßen beschrieben:
" Frisch und lebendig durch leicht nach Jasmin duftendes Hedione, durch wilde Alpenveilchen klar und sinnlich durch die lang anhaltende Note von weißem Moschus"

Meine Beurteilung:

Der Duft riecht nicht aufdringlich.
Er ist etwas blumig was mich selbst nicht stört.
Er hat etwas von Sinnlichkeit.
Und was für mich sehr wichtig ist, der Duft hält ziemlich lange an.

Mein Fazit:

Da der Duft Pure zeitlos ist, kann man ihn zu jeder Tages und Nachtzeit tragen, sowie zu jedem Anlass.
Da man wirklich sehr wenig davon aufsprühen muss und er dennoch lange anhält hat mich überzeugt ☺
Pure von Jil Sander kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

Preis:

30 ml  kosten ca. 39 €
50 ml kosten ca. 52 €
75 ml kosten ca. 65 €


♥ Barbarella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen