Dienstag, 10. September 2013

Leibniz Choco Caramel

Vor kurzem konnte man sich auf der Facebookseite Leibniz als Tester für die neuen Kekse von Leibniz Choco Caramel bewerben.

Als ich die Mail erhalten habe, dass ich dabei bin, war die Freude riesen groß.
Ich und meine Familie lieben Kekse mit Schokoladenüberzug und Caramel ist ganz genau nach meinem Geschmack☺

Im Paket waren 6 Packungen a 135g




Meine Freundin kam gerade richtig zum Kaffee, so konnten die neuen Kekse getestet werden.


Mein Fazit:

Wie man es von Leibniz gewohnt ist, ist die Qualität wie immer sehr gut.
Allerdings war der Caramel Geschmack nicht so intensiv wie ich es mir erhofft hatte.
Es braucht schon ein ganz feines Gespür um den Caramel Geschmack zu schmecken.
Dennoch sobald die Kekse im Regal zu finden sind werde ich bestimmt die ein oder andere Packung davon kaufen ☺


♥ Barbarella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen