Mittwoch, 11. September 2013

Glitter Eye Liner

Ich liebe ja alles was Glitzert
jetzt habe ich zwei Glitter Eye Liner gefunden ☺


gefunden hab ich beide im Primark 

einmal in Lila und einmal in Blau.

Inhalt: 5 ml
Kosten : 1,50 €





Es handelt sich hier um einen flüssig Eyliner.
Aufzutragen ist er durch den schönen Pinsel sehr leicht.
Auch liegt er beim Auftragen schön in der Hand, so das es schön leicht ist einen Strich ob dünn oder dick aufs Lid zu bekommen.

Mein Fazit:
Da meine Haut zum glück weniger Empfindlich ist, kann ich was Kosmetik betrifft, auch mal ein günstigeres Produkt verwenden.

Die Farben leuchten schön wenn man sie aufgetragen hat.
Ich bin zufrieden mit dem Eyeliner.



leider sind die Bilder nicht ganz scharf geworden,
ich hoffe ihr erkennt trotzdem etwas.




Leider kommt das Blau auf dem Foto nicht so zur Geltung.

Es glänzt aber genauso schön wie das Lila





Eure Barbarella  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen