Donnerstag, 22. August 2013

Primark

Ich hatte ein paar Tage frei 
und Besuch von meiner besten Freundin, die leider etwas weiter weg von mir wohnt.

Und was machen zwei Mädels außer Kaffee trinken plaudern und albern?

Sie gehen Shoppen ☺

Ich wohne ja in der Nähe von Frankfurt am Main.

In Frankfurt gibt es einen primark und meine Freundin war noch nie im primark.
Dieses Erlebnis wollte ich ihr nicht vorenthalten. 
Wart ihr schon mal in dem Laden?



Hier meine Ausbeute




Am Wochenende bin ich noch mal auf der Zeil☺
und werde natürlich noch mal nach dem ein oder anderen Schnäppchen ausschau halten.

♥ Grüße
Barbarella

2 Kommentare:

  1. In primark muss man auf jeden fall mal gewesen sein !! Ich finde die kerzen von dort total schön und die riechen so gut (:

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich war die Woche erst im Primark, war mein erstes Mal :)
    Schöne Sachen hast du dir gekauft.
    Habe eben auch einen Artikel über meinen Einkauf gepostet, kannst ja mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen