Donnerstag, 8. August 2013

Mikrowellen Brownie

Mikrowellen Brownie


kennt ihr das???
Ihr bekommt unverhofften Besuch und habt keinen Kuchen zu Hause....
so erging es mir heute...meine Freundin kam überraschend vorbei ich überlegte was kann ich da zum Kaffee dazumachen?
Da fiel mir ein das ich vor einiger Zeit das Rezept eines Mikrowellen Brownie im Internet gesehen hab ☺

Hier das Rezept für euch☺

Ihr benötigt:

4 Löffel Mehl
4 Löffel Zucker
2 Löffel Kakao
1 Ei
1 Löffel Milch
2 Löffel Pflanzenöl

Alle Zutaten in einer Schüssel vermischen das ganze in eine hohe Tasse geben und auf Maximalleistung für 3 Minuten in die Mikrowelle.

und dann genießen ☺

Ich fand es eigentlich sehr lecker meine Freundin meinte das er etwas trocken schmecken würde.

Wenn man auf den fertigen Brownie eine Kugel Vanillen Eis drauf macht schmeckt das noch besser ☺

Probiert es doch mal aus, und schreibt wie er euch geschmeckt hat 

bis bald 
♥ Barbarella ♥ 

2 Kommentare:

  1. Ich mach den Brownie auch manchmal, wenn überraschend Besuch da ist :D
    Oft noch Schokostückchen mit in den "Teig" und obendrauf dann Sahne, das schmeckt so lecker! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanna,
    das hört sich auch lecker an;-)
    ich hab auch gelesen das es einen Nutella Brownie aus der Mikrowelle gibt....
    den mach ich dann das nächstemal ☺
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen