Montag, 19. August 2013

Beauty Tipps & Tricks

heute gibt es wieder Tipps & Tricks 


♦ Du hast ein zu dunkles Make up gekauft?
Kein Problem....mit 2 - 3 Klecksen Sonnencreme lässt sich das Make up aufhellen ☺

♦ Gib deine Haarspülung vor dem auftragen für 15 Min in die Mikrowelle.......
Durch die Wärme öffnet sich beim auftragen die oberste Schuppenschicht der Haare dadurch können die Wirkstoffe der Spülung besser eindringen


♦ Deine Tagespflege solltest Du im Kühlschrank aufbewahren.....
Wenn Du die kalte Creme aufträgst ziehen sich die Poren zusammen der Teint wirkt optisch feiner


♦ Für einen optisch frischen Blick......
Auf die oberen Wimpern mit einem schwarzen Mascara tuschen,
anschließend tuscht ihr die Spitzen mit blauer Wimperntusche


♦ Die Party war lange und die Nacht zu kurz, deine Augen sind gerötet?
Dafür einfach einen weißen Kajal auf das gesamte Innenlid auftragen.


♦ Dein Gesichtwasser war recht teuer und der Wattepad verschluckt es?
Einfach den Wattepad vorher unter Wasser halten und ausdrücken dann das Gesichtswasser darauf....Du wirst merken das dein Gesichtswasser länger hält ☺


♦ Ganz wichtig um eine Bakteriensammlung zu vermeiden.....
solltest Du regelmäßig (etwa alle 4 Wochen ) deine Pinsel mit einem milden Shampoo reinigen...
Ich nehme dafür immer Babyshampoo.
Deine Haut dankt es Dir


Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen Trick verraten 
bis bald 

♥ Barbarella ♥


2 Kommentare:

  1. Super tipps (: werde ich auf jeden fall ein paar davon anwenden!

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    das freut mich das ich Dir ein paar Tipps geben konnte
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen