Dienstag, 4. September 2012

VICHY Idèala

Vor einiger Zeit konnte man sich eine Probe von VICHY Idèala bestellen....


Laut Hersteller:
Eine Pflege für Ideale Haut, unabhängig von Alter, Hautton und Hauttyp.
Sie mildert sichtbar Falten und aktiviert die natürliche Leuchtkraft der Haut - für einen frischen und ebenmäßigeren Teint und ein samtweiches Hautgefühl. Auch für empfindliche Haut geeignet.

Mein Fazit:
Die Creme zieht schnell ein und riecht sehr angenehm, ob sie allerdings das versprochene hält...
ich denke dafür müsste man es regelmäßig anwenden da reicht die Probe nicht auf.
Ich werde mir die Creme allerdings mal zulegen da sie meine Haut sehr gut verträgt und ein angenehmes Gefühl auf der Haut lässt☺

Kosten: 50ml ca.17 €

weitere Informationen gibt es unter

Liebe Grüße
 ♥ Barbarella ♥

1 Kommentar:

  1. Finde auch mit einer kleinen Probe ist es leider nicht getan. Trortdem danke für die Vorstellung. PS bei mir auf dem Blog läuft ein Gewinnspiel bei dem man einen Gutschein für cookie Mania gewinnen kann, vielleicht magst du ja mitmachen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen