Freitag, 28. September 2012


Den Anfang macht die Dermasel Totes Meer Maske Granatapfel





Laut Hersteller:
Von der Natur üppig ausgestattet mit den Vitaminen C & E, ungesättigten Fettsäuren und einer hohen Konzentration an Antioxdantien, ist der Granatapfel ein wahrer Fitmacher für die Haut: er schützt die Hautzellen vor umweltbedingter Schädigung, verbessert den Zellstoffwechsel und beruhigt selbst strapazierte, gereizte Haut. Die innovative Rezeptur dieser reichhaltigen Crememaske verbindet kostbares Granatapfelkernöl mit weiteren pflegenden Pflanzenextrakten und den feuchtigkeitsbindenden, magnesiumreichen Mineralien aus dem Toten Meer. Sie verfeinert, das Hautrelief, wirkt belebend, verleiht der Haut rosige Frische und einen ebenmäßig glatten, strahlend schönen Teint.

Anwendung:
Auf die vorgereinigte Haut auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Mit weichem Kosmetiktuch abnehmen und Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen.

Kosten:
Die Maske gibt es in der Apotheke und kostet ca.2 €
in diversen online Shops gibt es sie für ca. 1,75 €


                                        Mein Fazit:

Die Maske ist recht cremig und ist rosa ☺
Sie riecht angenehm fruchtig was ich persönlich sehr mag.

Angegeben ist, dass die Maske für eine Anwendung reicht.
Allerdings sind 12ml schon recht viel und es reicht durchaus für zwei Anwendungen.




Ich habe die offene Maske im Kühlschrank aufbewahrt. Hat dem ganzen nichts ausgemacht und sie roch danach immer noch recht fruchtig ☺ 

Aufgrund der recht cremigen Konsistenz finde ich die Maske ideal für die kalte Zeit ☺

Ich hatte danach ein wirklich angenehmes Gefühl auf der Haut und würde sie auch jedem empfehlen.
Ich werde mir die Maske auf alle fälle noch mal für den Winter zulegen ☺

♥ Barbarella ♥


1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Produkte von Dermasel und finde sie auch toll. Besonders im Herbst & Winter verwende ich Ihre Produkte gerne. Sie haben so leckere Bäder mit Marzipanduft :) Liebe Grüße Süße und ein schönes Wochenende. Femi.

    AntwortenLöschen