Sonntag, 2. September 2012

Bademomente

Ich liebe es mir am Abend ein schönes Bad zu gönnen....
Dazu gehört Kerzenschein, ein gutes Buch, Räucherstäbchen und hin und wieder ein gutes Gläschen Wein oder Sekt ☺

Und natürlich Badezusätze
Dieses mal habe ich mir Sinnesfroh von Balea gegönnt☺



Lebensfreude pur - genießt einen intensiven Moment reinen Glücks. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz, schenkt Sinnesfroh ein gepflegtes und seidiges -sanftes Hautgefühl.
Der unwiderstehliche köstliche Duft von Kakao verleiht einen Hauch von Luxus.

Probiert es aus und lasst Euch verwöhnen.......

Anwendung:
Balea Badesalz in das warme, einlaufende Badewasser geben und sich vollständig auflösen lassen.

Optimale Badetemperatur:36 - 38 °C
Badedauer:10 - 20 Minuten

1 Kommentar:

  1. Huhu Barbarella, ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal hier: http://sandytestet.blogspot.de/2012/09/3-weitere-awards.html

    AntwortenLöschen