Freitag, 31. August 2012

Freitags Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte ein richtig schöner Tag werden .
2. Es heißt,immer am Ende wird alles gut  .
3. Bald können wir den Herbst mit seinen schönen Farben begrüßen.
4. Es ist nicht immer so wie es scheint .
5. Berlin ist eine Reise wert ich selber war allerdings schon lange nicht mehr dort .
6. Vor langer Zeit habe ich gelernt was es bedeutet richtige Freunde zu haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ,meine Jungs morgen habe ich Fußballschauen geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende schön ausklingen lassen !

Zitat von Barbara:" Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten ( schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal ) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 


zum Freitagsfüller gehts hier lang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen