Freitag, 10. August 2012



Die Sache mit dem Freitags - Füller von scrap-impulse finde ich eine tolle Sache
Deshalb werde ich ab sofort auch mal den Freitags - Füller ausprobieren ☺

1. Früher oder später gönne ich mir eine Auszeit.
2. Es ist Sommer aber leider habe ich noch nicht viel davon
    gemerkt.
3. Kann bitte mal jemand vorbeikommen und meine Fenster 
    putzen.
4. Manche sagen ich bin eine Traumtänzerin, aber träumen ist 
    doch erlaubt.
5. Mein Tag ist einfach zu kurz.
6. Facebook ist nicht das reale Leben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
    einen gemütlichen Abend, morgen habe ich noch nichts geplant 
    und am Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbringen.


Zitat von Barbara:" Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten ( schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal ) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Den Aktuellen Freitags - Füller gibt es hier







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen