Mittwoch, 8. August 2012

Cocktail Party

Bei Paart konnte man sich für eine Cocktail Party bewerben.

Die Freude war riesig als ich die Nachricht erfuhr eine Cocktail Party zu veranstalten.

Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und am 31.Juli.2012 war es dann soweit. 

Zu allem Glück spielte das Wetter auch noch mit ☺
Die Gäste und auch ich waren etwas skeptisch ob die Cocktail schmecken würden.


Das Prinzip war sehr einfach und ist leicht verständlich. Draufdrücken schütteln und genießen.
Beim ersten Schluck Cocktail waren die skeptischen Fragen und Blicke verflogen, denn die Cocktails schmeckten einfach super lecker und nach mehr ☺

Der Favorit unter den Damen war an erster Stelle "swimmingpool" gefolgt von "pinacolada"
Bei den Herren wurde an erster Stelle "maitai" und "tequilasunrise"



Das Fazit es waren nicht die letzten Cocktails die ich von Todd`s Push & Chill getrunken haben ☺
Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut, denn man bekommt aus einem Päckchen zwei Cocktails heraus. Und wenn man bedenkt was ein Cocktail in einer Bar kostet, so sind diese von Todd`s einfach günstig.
Der



6 Cocktails kosten 14,95 € inkl. Versandkosten

Eure ♥ Barbarella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen