Samstag, 7. Juli 2012

Imlan Creme Pur

Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und einen super Start ins Wochenende;-)

Ich habe mir eine Kostenlose Probe von Imlan bestellt die heute auch gekommen ist. 


Die Imlan Creme Pur schützt und pflege trockene und Allergieanfällige Haut. Beim Test von Neurodermitikercremes wurde die Creme von Öko-Test mit "Sehr Gut" bewertet.

Alle Imlan Hautpflegeprodukte schützen und pflegen trockene, beanspruchte und gereizte Haut, auch bei Ekzemen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Auch für Birkenpollenallergiker geeignet.

 Ich denke um ein richtiges Ergebnis zu erreichen sollte man die Creme regelmäßig verwenden.

3 Kommentare:

  1. Hey. danke für deinen lieben Kommentar. wenn du mich vorstellst, würde ich dich auch gerne vorstellen, wäre das okay für dich ?:) lg
    http://einfachnurvivi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo, hast nun eine neue Leserin denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen Produkttesterblog auf dem ich Firmen aufliste die Produkttester suchen. Schau doch mal vorbei. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desiree
    erst mal Danke fürs Kompliment und fürs lesen;-))
    Deinen Blog kenne ich,hab mich bei Dir vor einiger Zeit als Leser eingetragen
    LG
    Barbarella

    AntwortenLöschen