Donnerstag, 12. Juli 2012

Especially ESCADA



Bei for-me wurden Tester gesucht für den neuen Duft Espesially Escada.
Ich hatte Glück und wurde als Tester ausgesucht.
Als der Postbote mir das Paket brachte, hüpfte ich fast in die Luft vor Begeisterung. Das Paket war genau in meiner Lieblingsfarbe (Pink)
Wie man es von ESCADA kennt war alles edel und liebevoll verpackt.





Enthalten waren

1 x 75ml im original
Flakon Especially Escada

24 x a20ml Duftproben 

100 Duftkarten zum besprühen

1 Pojekthandbuch



Am Abend war ich eingeladen und habe natürlich gleich den Duft ausprobiert.

Der Duft ist kurz nach dem Auftragen sehr intensiv, wird aber relativ schnell zu einem angenehmen Duft. Der Duft hat etwas von Sommern und Leichtigkeit. Ein angenehmer Rosenduft mit einem leichten Hauch von Birne.
Man sollte allerdings der Rosenduft als Parfüm mögen.

Ich finde der Duft riecht umwerfend gut.





Die Duftnote
Kopfnote: Birne
Herznote: Taufrische Rosennoten
Basisnote: Hölzerne Noten



Der Preis
30 ml kosten ca. 44 €
50 ml kosten ca. 62 €
75 ml kosten ca. 77 €

Especially Escada gehört in diesem Sommer zu meinem absoluten Lieblingsduft.

Eure Barbarella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen