Dienstag, 24. Juli 2012

Der kleine Prinz




Da ich ein großer Fan des Buches der kleine Prinz bin...
ich das Buch selbst schon etliche male gelesen habe...ja und geradezu süchtig nach dem Buch bin, habe ich auch meine Kids angesteckt.

Man muss das Buch allerdings öfter lesen denn beim ersten mal kapiert man nicht alles....


Ich wollte Euch eigentlich den Intern Shop von  "Der kleine Prinz" vorstellen

Ein muss für alle Fans ☺
Dort gibt es T-Shirts Schmuck Spielsachen Uhren und vieles mehr
von Babys bis zum Erwachsenen.
Und alles zum erschwinglichen Preis..

Ich habe mir dort eine Uhr gekauft, da ich ja leider auch an einem Uhren Tick leide ☺
leider hat das mit dem Bild hier reinstellen nicht geklappt.
Ich werde Euch berichten und ein Bild senden wenn die Uhr angekommen ist.

Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag

Eurer ♥Barbarella♥




1 Kommentar: