Sonntag, 22. Juli 2012

Barbarella testet bizzl

ich wurde bei trnd ausgewählt und darf mit 5000 anderen Testern bizzl probieren ☺

Im Startpaket enthalten:
4 Flaschen bizzl mandarine-mango kiss
4 Flaschen bizzl summer kiss 
4 Flaschen bizzl passion kiss
4 x bizzl Eisförmchen um biFruchteis herzustellen 
Plastikbecher 
Quizkarten und Marktforschungsunterlagen


bizzl mandarine-mango hat einen fruchtigen Mandarinen Geschmack das Aroma der Mango schmeckt oder spürt man erst im Nachgeschmack.....

bizzl summer kiss schmeckt nach Orangen, Grapefruits, Limetten und Mandarinen. Diese Geschmacksrichtung ist mein persönlicher Favorit ☺

bizzl passion kiss hat einen feinherben Geschmack bei dem man die Passionsfrucht und der süße von Orangen spürt.

bizzl kiss Limos sind lecker und erfrischen mit exotischen-fruchtigen Geschmacksrichtungen.

Das bizzl Sortiment umfasst neben bizzl kiss auch.

♦ kalorienarme Erfrischungsgetränke ( bizzl leicht) ♦
♦ Schorlen ♦
♦ Cola Getränke ♦
♦ Frucht und Vitalgetränke mit einem hohen Saftanteil ♦ 

Es gibt bizzl in Individuelle, umweltgerechte Mehrwegflaschen
bizzl ist in Hessen, Rheinland Pfalz, Bayern und Baden Württemberg erhältlich.

12er Kasten kostet ca. 8,79 - 8,99 € (zzgl. Pfand )

Mein Fazit:
bizzl ist es mit der Reihe von kiss gelungen für jeden Geschmack etwas dabei zu haben.
Ich selbst allerdings mische es mit Mineralwasser da es mir sonst zu süß schmeckt, allerdings mische ich alles mit Mineralwasser.
Meinen Kindern Ihren Freunden schmeckt es unverdünnt super ☺

Eure ♥ Barbarella ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde die hören sich alle drei sehr gut an. GGLG Desiree, würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust

    AntwortenLöschen