Donnerstag, 21. Juni 2012

Blogvorstellung

Hallo Ihr lieben

Wenn Ihr möchtet das ich euren Blog vorstelle,
dann schreibt mir einfach;-))
Dann werde  hier über Deinen Blog berichten und ihn auch vorstellen
ich freue mich auf Deine Nachricht;-))
Und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ich muss jetzt leider zum Spätdienst 

Eure Barbarella

7 Kommentare:

  1. Hi, du hast einen supersüßen Blog und ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei, verlose auch eine Blogvorstellung und würde mich total feruen, wenn du an der Verlosung teilnehmen würdest! Ganz liebe Grüße Marii

    AntwortenLöschen
  2. Bin nun auch hier gelandet, das Herzendesign find ich totschick. Werde regelmäßig mal vorbei schauen. Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      Danke für das Kompliment;-))
      bin auch bei Dir gelandet ;-))
      LG
      barbarella

      Löschen
  3. hey:) ich würde da sehr gerne mitmachen
    p.s.: süßer blog ! *.*
    http://einfachnurvivi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sorry das ich jetzt erst antworte war im arbeitsstreß;-))
    schick mit doch bitte über das Kontaktformular eine Mail mit deiner Mail;-))
    Lg
    Barbarella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.. ich finde diene Idee richtig richtig klasse und ich würde mich freuen wenn du auch über meinen mal berichten könntest!!
    Und zwar schreibe ich auf dem Blog Anonym dort geht es um Bi zu sein und wie ich damit klar komme und einfach viele Themen die ich ansprechen will. Natürlich auch nicht nur dazu ich werde auch viel abwechslung rein bringen ich versuche es aber möchte auch dort in der richtung bleiben
    www.maybebiandyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      leider hast du deinen blog gelöscht so das ich ihn mir nicht anschauen konnte schade
      lg
      barbarella

      Löschen